Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 11:29   #1329
Hansevogel

Moin Hamburg!

Angesichts der besonderen Feiertagssituation war mit keinem "Riesenstammtisch" zu rechnen.
Gen Mittag trafen sich Boris und ich in "Pflanzen und Blumen", um dort Enten, Gänse und Blümchen abbildungstechnisch zu traktieren.
Bei wunderschönem Wetter verging die Zeit bis zum Stammtisch wie im Tiefflug.
Neben dem (fast) Immerdabei-Christian konnten wir im Roxie als "neues Gesicht" Michael begrüßen.
Ob er wohl noch mal zum Stammtisch kommt?
Weil er sich, wenn auch nicht ganz komplett, folgendes anhören mußte: Die Erde ist eine Scheibe und das Pizza-Modell zur Beweisführung; die Hohlwelt-Theorie; Bielefeld gibt es nicht; die Bedeutung von Zwiebelsaft im Hefeweizen; Erkenntnisse über den wahren Zweck von Hufeisen; der Eisengehalt organischer und nichtorganischer Materie im Zusammenhang mit Hohlwelt und Bielefeld; Knoblauchsoße als zwischenmenschliche Beziehungsbremse; über den Vorteil von Stahlkappenschuhen in einer Hohlwelt; was ist auf der Unterseite bzw. was ist unter der Aufseite einer Weltscheibe? und andere Themen.
Stammtische, die sich nur mit fotografischen Themen beschäftigen, sind langweilig.
Kurz nach Mitternacht war dann der Spuk vorbei.

@ Christian
8-Uhr-Frühstück war außerordentlich erfolgreich. Ich bin jetzt völlig unterdurch und werde wohl bald abgeholt.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten