Thema
:
Erster Adler (glaub ich)
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.05.2008, 00:05
#
9
Shooty
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Naja wie groß .. öm ... klein war er nicht
sogar recht groß ^^
ein Steppenbussard könnte es sogar gewesen sein vom Namen her.
Aber wieso Dachte ich dann Adler .....
Shooty
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Shooty!
Mehr Beiträge von Shooty finden
Zeige alle Bilder von Shooty