Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 22:26   #8
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Es wäre natürlich sehr hilfreich wenn man wüsste, wie gross der Bursche war.

Egal wie, fotogen ist er jedenfalls!


PS: Steppenbussard (oder eher Adlerbussard, so wird er anscheinend häufiger genannt) könnte hinkommen. Gibt es offenbar eine hellere Form von, die könnte es gut sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adlerbussard

Geändert von duncan.blues (02.05.2008 um 22:37 Uhr)
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten