Na ja... da wird wohl eine neue Linse kommen...!
SWW Large Aperture Zoom heißt es da bei Sony - leider bisher keine weiteren Neuigkeiten in diese Richtung. Ich hoffe doch das auf der Photokina etwas rauszubekommen ist...
Schade. Denn die Hoffnung auf ein solches Objektiv hält mich im System. Sonst wäre ich wohl schon bei Nikon mit dem 14-24!!