Thema
:
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.05.2008, 20:00
#
1604
Mythen
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 518
Zitat:
Zitat von
Fritzchen
Ob das dann noch, das richtige Glas ist, das ist ein ganz andere Frage
Ich hab hier gerade die Ausrüstung von Ray angeschaut. An schlechtem Glas soll es da wohl nicht scheitern :-) Da wird man leicht neidisch :-)
__________________
=>
Meine Bilder
Mythen
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Mythen!
Mehr Beiträge von Mythen finden
Zeige alle Bilder von Mythen