Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2008, 09:58   #7
aprilioni
 
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 135
Ich habe mal in meinen Fotos von der Adlerwarte Berlebeck gestöbert:
Wie wäre es denn mit "Steppenbussard"?

Gruss
Frank
aprilioni ist offline   Mit Zitat antworten