Thema
:
Erster Adler (glaub ich)
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.05.2008, 00:03
#
6
duncan.blues
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Könnte dann vielleicht ein Kaninchenadler gewesen sein.
Vielleicht auch mal hier vergleichen:
http://photogallery.canberrabirds.or...ptors.htm#LIEA
Geändert von duncan.blues (02.05.2008 um
00:17
Uhr) Grund: Nachtrag: URL
duncan.blues
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von duncan.blues finden
Zeige alle Bilder von duncan.blues