Thema
:
Erster Adler (glaub ich)
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.05.2008, 23:58
#
4
duncan.blues
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Wenn's in freier Wildbahn hier in Deutschland war, dann dürfte es ein Turmfalke gewesen sein.
Zum Vergleich:
http://www.brodowski-fotografie.de/b...turmfalke.html
(Habe ich grad online gefunden)
duncan.blues
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von duncan.blues finden
Zeige alle Bilder von duncan.blues