Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 23:58   #4
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Wenn's in freier Wildbahn hier in Deutschland war, dann dürfte es ein Turmfalke gewesen sein.
Zum Vergleich: http://www.brodowski-fotografie.de/b...turmfalke.html
(Habe ich grad online gefunden)
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten