|
Shooty,
ich glaube du musst mal mit zur Flugshow - und ich blamiere mich, war schon oft auf der Flugshow aber kann es nicht genau sagen.
Die Grösse kann man ja nicht einschätzen, ich bin würde vermuten dass es kein Adler ist, ich tippe eher auf einen Falken ...
ciao
Frank
__________________
Some say I don’t play well with others…
|