Thema
:
Horizontale Bildstörungen bei ISO 400, 800
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.02.2004, 10:54
#
31
fotoguy
Themenersteller
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Eisingen
Beiträge: 68
Wie lange hat der "Kuraufenthalt" in Bremen bei deiner Kamera eigentlich gedauert?
Sponsored Links
fotoguy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von fotoguy!
Mehr Beiträge von fotoguy finden
Zeige alle Bilder von fotoguy