|
Das hört sich nicht gut an. Entweder zu Runtime einsenden oder einfach anlassen. Die Kamera schaltet nach gewisser Zeit in den Standby Modus und erst nach betätigen des Auslösers wieder ein. Das ist die preiswerteste Alternative.
Selbst an der Kamera schrauben würde ich nur dann, wenn Du Dir das absolut zutraust. Da ist sehr viel eingepackt und ich glaube nicht, dass Du den Schalter reparieren kannst, da sicherlich etwas verbogen oder abgebrochen ist.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
|