Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 18:10   #1
MacDougal
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Brühl (bei Köln)
Beiträge: 609
Dynax 7D Probleme mit Ein-/Aus-Schalter an 7D

Moin zusammen,

seit heute nachtmittag habe ich massive Probleme damit, meine 7D ein- bzw. wieder auszuschalten. Es fing damit an, dass der Schieberegler sich schwerer bewegen lies. Inzwischen ist es so, dass ich fast schon gewaltsam "drücken" muss um ihn zu bewegen.

Hat einer ne Idee, ob man sowas selber beheben kann? ich sehe zwar ein paar kleine Schräubchen, aber ob ich damit die Rückwand abbekomme, ist mir nicht ganz klar.

Hat einer nen guten und kostengünstigen Tipp, wie ich vorgehen kann?

Danke und Gruß,

Markus
MacDougal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links