Thema: Paradiesvogel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 13:00   #8
klemensh87

Zitat:
Zitat von rofeka Beitrag anzeigen
Hi Clemens,

ich hab auch grad Deine dramatisierte Version vom Belvedere entdeckt . Dieses ist ja leider wieder mal Baustelle, sodass ich bei meinem letzten Besuch auf Entdeckungsreise ging und den Botanischen Garten erstmals entdeckt habe.

Ofenrohr: ich hab die alte Metallversion in Bestzustand um 120.- ergattert, bin sehr glücklich damit und empfehle sie fast uneingeschränkt. Zwei kleine Nachteile aus meiner Sicht - erstens ein bisschen langsam, zweitens sichtbare CAs an harten Kontrasten. Aber für das Geld so schöne Farben und Schärfe kriegst Du nicht leicht woanders.

Gruß,
Robert
Baustelle??? echt?
bin doch erst gestern oder vorgestern durchs Belvedere raufmaschiert Richtung Südbahnhof... und da war noch nix...
Baustelle is soweit ich weiß nur seitlich, also wenn du beim Haupteingang Prinz-Eugenstraße reingehst dann auf der gegenüberliegenden Seite, da reißens grad alle Bäume aus kA warum, und was da hinkommt...
Die beiden Schlossfronten die Richtung Südbahnhof bzw. Unteres Belvedere schauen sind so weit ich weiß Gerüst- und Baustellenfrei. Werd das heut glaub ich sicherheitshalber nochmal checken müssen und kurz an hupfer rüberschaun, vielleicht kommt ja nochmal kurz die Sonne raus

bezgl. dem Ofenrohr: das war n kleines Missverständnis, sorry, wollte mich nach dem Tamron 90mm erkundigen, das du ja auch in deinem Besitz hast
klemensh87 ist offline   Mit Zitat antworten