Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 18:06   #90
ManniC

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Manni,

Du hast Dich nicht geändert, wirst Dich auch nie ändern
DU musst es ja wissen - Dein letzter Beitrag entspricht wieder glatt dem Strickmuster, wegen dem wir zwei seinerzeit mehrfach aneinandergerasselt sind. Und ich dachte DU hättest Dich geändert. Wohl falsch gedacht.

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
@Manni:
an dieser Stelle will ich nicht lange um den heißen Brei herumreden: Du und Dein Gehabe zu Deiner orangen Zeit ist einer der Gründe, warum ich so lange abwesend war.
Kein Problem Markus, eine solch klare Ansage kann ich - offensichtlich im Gegensatz zu dem einen oder anderen aktiven Mod - ab.
Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
Das, was ihr (Du, Maic u.a.) hier abzieht, ist offensichtlich und - aus meiner Sicht - absolut peinlich. Die mich kennen, wissen, daß ich mitnichten dem Userteam nach dem Mund rede oder dies jemals getan habe, aber eure Show ist - mit Verlaub - armselig
Auch diese DEINE Meinung ist akzeptiert. Ich erspare mir und den Lesern dieses Threads jetzt eine Gegenargumentation: Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Hier geht es nicht um ein globales Mod-Bashing, sondern um sachliche Kritik an einer Einzelmaßnahme, die durch Threadschliessung abgewürgt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Andere Beispiele ähnlicher Art gibt es einige aus letzter Zeit - Klimawandel halt.....