Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 17:51   #1
Crimson

Moin allerseits,

für was längeres fehlt mir momentan die Zeit, auch wenn es in meinem Kopf schon reift...

@Sunny:
im Prinzip gebe ich Dir Recht, auch wenn man sicher immer trefflich über die Eigenheiten eines jeden Einzelfalls diskutieren kann.

@Mods (Martin, Peter?):
ich verstehe im Prinzip sowohl Abtrennung (die ist absolut richtig) als auch Schließung. Über letztere kann man streiten, dürfte aber nachvollziehbare Gründe in gewissem Verhalten gewisser Leute hier seit ein paar Monaten haben.
Kritik muß aber grundsätzlich - nicht nur per PN - möglich sein - natürlich in angemessener Form.

@Manni:
an dieser Stelle will ich nicht lange um den heißen Brei herumreden: Du und Dein Gehabe zu Deiner orangen Zeit ist einer der Gründe, warum ich so lange abwesend war. Das, was ihr (Du, Maic u.a.) hier abzieht, ist offensichtlich und - aus meiner Sicht - absolut peinlich. Die mich kennen, wissen, daß ich mitnichten dem Userteam nach dem Mund rede oder dies jemals getan habe, aber eure Show ist - mit Verlaub - armselig

Vielleicht - mal sehen, wie sich das hier entwickelt - äußere ich mich dann auch mal zum eigentlichen Topic, wie oben gesagt, es reift was...

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links