|
Vielen Dank, Jürgen. Damit habe ich wieder ein Stückchen Forumstechnik gelernt.
Du hast natürlich recht, es kann wohl am Monitor liegen. Was ich sicher versuche, ist die Reduktion der Sättigung. Aber ich habe einmal den Husumer Wasserturm eingestellt, da gibt es für mich auch zu viel Grün am linken Eck. Was findet Ihr? Falls es nur ein subjektives Empfinden ist, mache ich mir keine Sorgen. "De gustibus non est disputandum", bekanntlich.
|