Thema
:
so, sie ist da.... - Dateigröße RAW
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.04.2008, 12:46
#
29
der_knipser
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Wenn ich drauf klicke bekomme ich die A700-Seite, auf der unter anderem die Anleitung zu finden ist.
Hier der
Direktlink zur A700-Anleitung.
@Mod:
Ich bin nicht sicher, ob solche Direktlinks erlaubt/erwünscht sind.
Falls nicht, bitte entfernen.
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von der_knipser finden
Zeige alle Bilder von der_knipser