Hallo
diese Thema wurde in letzer Zeit wirklich des öfteren besprochen und jedesmal endet er mit "wir müssen uns alle selbst an der Nase nehmen".
Lieber Badenbiker, ganz so wie Du sehe ich das nicht, denn der Ton von Gordon.. war zwar bestimmt aber warum denn gleich daneben?
Hat er denn nicht recht?
kurz dazu, auch ich weiss das meine Forumszeit noch sehr überschaubar ist und dennoch würde ich schon behaupten das alleine in meiner Zeit ein Wandel stattgefunden hat,
wiuh, mein erster Beitrag, alles klein und ohne Shifttaste, na ich hab gleich drei PN´s bekommen, mit der Bitte auf die Art und Weise meines Schriebens zu achten,
na ich hab mir gedacht was sind denn das für "schnöseln"
lange hats nicht gedauert, und ich fand heraus das genau diese Schnöseln, die Art und den Ton hier im Forum auf einem super Level gehalten haben,
und wenn wir uns selbst an der Nase nehmen, merken wir schnell wie schön und angenehm es ist wenn ein "bestimmter Umgang" gehegt und gepflegt wird,
der darf bestimmt sein, aber höfflich und respektvoll,
aber was heisst respektvoll wenn ich wem nicht in die Augen sehen kann?
ob das bei der Masse an Leuten hier noch machbar ist?
Ich hoffe es, denn ich fühlr mich mehr als wohl, und nicht jeder Komentar der auf ein Super Bild hinausläuft ist gleich Böse!
nagut genug der Rede
Ich wünsch Euch und mir noch eine lange tolle Zeit hier, aber malen wir den Teufel nicht an die Wand
es wird dauern bis sich alle darüber im klaren sind, dass Kleinigkeiten, wie Shifttaste, Bitte, Danke, groß-klein Schreiben....
eine ganz schön große Wirkung auf das allgemeine Wohlfühlen haben können
Liebe grüße Claudia