Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 22:19   #9
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Hansevogel

ich bekam meins so wie es im Laden stand. Ohne Karton ohne irgendwas. Auf dem Stativ selbst steht nämlich nichts von Dörr. Aber wie Du schreibst "Super Axxis 2643".

Also kein Velbon. Aber egal, es ist wirklich ein sehr brauchbares Stativ. Lediglich die Mittelsäulenarretierung mit der Schelle ist ein wenig ungewohnt. ABer es ist sehr wertig verarbeitet und solide.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten