|
Hallo Hansevogel
ich bekam meins so wie es im Laden stand. Ohne Karton ohne irgendwas. Auf dem Stativ selbst steht nämlich nichts von Dörr. Aber wie Du schreibst "Super Axxis 2643".
Also kein Velbon. Aber egal, es ist wirklich ein sehr brauchbares Stativ. Lediglich die Mittelsäulenarretierung mit der Schelle ist ein wenig ungewohnt. ABer es ist sehr wertig verarbeitet und solide.
PETER
|