Ja, die Ecke links vorne könntest Du noch absäbeln.
Ansosten weiß ich gar nicht, was ich über die Bilder schreiben soll. Ich finde die Klamotten einfach nur schrecklich.....
Eine wirklich tolle Frau in schwarzen Leggins und grünem Stoffbeutel. *brrrrrrr*
Wer hat sich das denn ausgedacht ??


Hoffentlich war es ein Auftrag....