Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 14:47   #7
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
Ja, die Ecke links vorne könntest Du noch absäbeln.

Ansosten weiß ich gar nicht, was ich über die Bilder schreiben soll. Ich finde die Klamotten einfach nur schrecklich.....

Eine wirklich tolle Frau in schwarzen Leggins und grünem Stoffbeutel. *brrrrrrr*

Wer hat sich das denn ausgedacht ?? Hoffentlich war es ein Auftrag....
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten