Hi,
das erste ist ein wenig bunt, aber sehr schön in Szene gesetzt. Der Rahmen links passt sehr gut.
Die nächsten beiden leiden an dem zu unruhigen und farblich dominanten Hintergrund.
Beim vierten ist der Hintergrund dezenter und wäre so klasse, wenn es eine inhaltliche Beziehung zwischen dem Modell und der Umgebung gäbe. So schaut man zuviel in die Gegend und zu wenig auf das Modell.
Das letzte ist wirklich nicht schlecht.

Sehr schön beleuchtet und freigestellt. Es fallen als kleine Problemzonen die blaue Straßenlaterne genau zwischen den Hosenbeinen im Hintergrund und die Schmutzkante als Übergang zur Pflasterung vorne links auf. Beides lässt sich einfach retouchieren. Die Kante der Gabionen mit dem gewendelten Draht bringt auch noch ein wenig Unruhe in das Bild. Die Steine selbst mit dem Drahtgitter ergeben wiederum einen schönen Rahmen.
Wie hast Du denn beim letzten Bild ausgeleuchtet? Einfacher Aufheller oder ein Blitz (von wo)?
Viele Grüße
Stephan