Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 19:57   #8
Hansevogel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Also was ist es jetzt für eines ???
Das ist ja eine ganz verrückte Geschichte!
Auf einem Stativbein steht Super Axis 2643, der Karton war so bezeichnet und laut Kaufquittung habe ich ein Dörr Super Axis 2643 erworben.
Ich freue mich jedenfalls über den Kauf dieses Ein-Drei-Bein incl. Kopf. Dabei wollte ich überhaupt keines kaufen, weil ich in zweieinhalb Jahrzehnten höchstens 100 Fotos mit Stativ gemacht habe.

Gruß: Hansevogel
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten