Hallo Kurt mir gefällt Version zwei auch deutlich besser
dennoch geht auch da noch mehr, das Gefühl kriegst Du mit der Zeit, wa mir gefällt ist, dass Du in zwie Tropfen die glieche Spiegelung hast, das ist nett
jedoch stimmt es schon, dass ein Haus nicht so der Bringer in einem Tropfen ist
aber das wird schon
Liebe Grüße Claudia