Thema: Tropfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 21:33   #8
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
Hallo Kurt mir gefällt Version zwei auch deutlich besser

dennoch geht auch da noch mehr, das Gefühl kriegst Du mit der Zeit, wa mir gefällt ist, dass Du in zwie Tropfen die glieche Spiegelung hast, das ist nett

jedoch stimmt es schon, dass ein Haus nicht so der Bringer in einem Tropfen ist


aber das wird schon
Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten