Thema
: Dimâge A1
Telekonverter A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.04.2008, 13:46
#
4
der_knipser
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Um so mehr wundert es mich, dass es nicht funktioniert.
Wie soll die A1 denn 'merken', dass ein Konverter dran ist, und deshalb anders als gewohnt reagieren?
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von der_knipser finden
Zeige alle Bilder von der_knipser