|
Ich habe zwar keinen Telekonverter, aber vielleicht eine Idee:
Hast Du im blauen Menü unter Punkt 5 den Telekonverter eingestellt?
Soviel ich weiß, war die Einstellung in der ersten Firmware-Version nicht vorhanden.
Im Update ist sie drin.
__________________
Gruß
Gottlieb
|