Thema: Dimâge A1 Telekonverter A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 13:14   #2
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Ich habe zwar keinen Telekonverter, aber vielleicht eine Idee:
Hast Du im blauen Menü unter Punkt 5 den Telekonverter eingestellt?

Soviel ich weiß, war die Einstellung in der ersten Firmware-Version nicht vorhanden.
Im Update ist sie drin.
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten