Zitat:
Zitat von Criken
welche Messmethode hast du verwendet? Da recht viel heller Schnee in der gegend rum lag, und der recht sauber abgelichtet war, würde ich auf Mehrfeldmessung schätzen und nicht auf Spot der auf die Person gerichtet ist.
Fazit, der Schnee und somit die Helligkeit der Bilder bestimmen das Bild.
Sehe ich doch richtig oder?
achja, tolle Bilder 
|
Hallo Criken,
danke für das Lob für die Bilder, aber um die Schneebilder ging es bzgl. des Polfilters eigentlich nicht, siehe Ausgangsbeitrag. Ansonsten dürften deine Ausführungen schon stimmen (habe beim Schneeknipsen das zu wenig bedacht), nur besteht mein Polfilterdunkelproblem noch...
Grüße und Danke