Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 15:37   #9
transeurope

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Buxheim bei Memmingen
Beiträge: 141
Zitat:
Zitat von Criken Beitrag anzeigen
welche Messmethode hast du verwendet? Da recht viel heller Schnee in der gegend rum lag, und der recht sauber abgelichtet war, würde ich auf Mehrfeldmessung schätzen und nicht auf Spot der auf die Person gerichtet ist.

Fazit, der Schnee und somit die Helligkeit der Bilder bestimmen das Bild.

Sehe ich doch richtig oder?

achja, tolle Bilder
Hallo Criken,

danke für das Lob für die Bilder, aber um die Schneebilder ging es bzgl. des Polfilters eigentlich nicht, siehe Ausgangsbeitrag. Ansonsten dürften deine Ausführungen schon stimmen (habe beim Schneeknipsen das zu wenig bedacht), nur besteht mein Polfilterdunkelproblem noch...

Grüße und Danke
__________________
Grüße
Christian S.
http://www.transeurope.de
"Auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen"
transeurope ist offline   Mit Zitat antworten