|
Hallo Ihr Lieben,
also Nummer zwei ist Euer Favorit, schön zu wissen,
und es ist aber tatsächlich nicht gespiegelt und fotografiert ist es von vorne, und oben,
ich bin im Gatsch gekniet und hab mir meine ganze Hose nassgemacht für diese Fotos, ich muss mir langsam ein Fotooutfit zulegen, wenn cih bedenke wieviele Hosen mittlerweile Grasflecken haben oder ähnliches, hii
Liebe Grüße Claudia
und Musiknervensäge, es waren tatsächlich einige Versuche nötig, jedoch waren es bei der Eidechse noch einige mehr
__________________
www.fotowelt-bauer.com
|