Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 11:10   #25
Justus

Themenersteller

Hallo,
ich habe mir den 600AW von Lowepro bestellt und er ist heute angekommen (170 € incl. Versand bei Foto Erhardt, die auch zügig geliefert haben).

Hab grade mal getestet:

Zitat:
Zitat von infinite Beitrag anzeigen
Man kann die D7D oder Alpha700 oben noch draufsetzen, dann bekommt man mit Achundkrach noch den Reissverschluss oben zu.
Kann ich bestätigen! Beim ersten probieren dachte ich sogar das wird nichts. Da haben die Lowepro-Designer wohl etwas optimistisch geplant . Jetzt habe ich ihn aber zubekommen.

Zitat:
Zitat von infinite Beitrag anzeigen
Wenn man nicht auf einen handgriff auf alles zugriffen will bekommt man folgendes dran/ rein:
- 600er mittig reinstellen (logisch)
- 1* 70-210 2,8 (oder vergleichbares in die eine ecke, aufliegend auf dem letzten Bauteil des 600ers)
- Thermosflasche (1l..oder vgl. Objektiv) auf die gegnüberliegende Ecke
- dann Zwischenboden mit loch (fürs 600er einsetzen)
- auf den Zwischenboden 1* den Body und 1* Brotzeit (oder 2. Body)
- an den Seiten noch 2* Lenscases für Objektive o. Stativ
Hab mich mal kurz daran versucht das SSM noch irgendwie unterzukriegen. Mit Tasche - keine Chance, ohne Tasche wäre es mir wohl zu viel Metall an Metall. Auch wenn ich sonst nicht zimperlich mit meinen Linsen umgehe muß ich ja nicht provozieren sie zu zerkratzen. Und der Schnellzugriff wäre mir auch noch recht wichtig.

Für alles weitere werde ich mich dann wohl mal nach Seitentaschen umsehen, die ich noch dranpappen kann. Das wäre dann ja vor allem das SSM. Ein Standardzoom kann man zur not auch an den Hosengürtel schnallen.

Ich werde dann mal weiter den Rucksack erforschen. Vielleicht wird's ja noch was mit einer kleinen Test-Fahrradtour. Soll noch Gewitter geben heute...

Vielen Dank euch allen für die Hinweise!

Gruß
Justus

Geändert von Justus (24.04.2008 um 11:20 Uhr)
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links