|
Moin Claudia,
Ich finde auch Bild 2 mit Abstand am besten. So ein perfektes Markrobild ist gar nicht so
einfach und Bedarf häufig div. Versuche.
Ich finde aber die fast zwei gleich grossen Hälften eher als spannungstötend.
Du solltest Dich eher für das Blatt als Hauptbildbestandteil entscheiden.
Ansonsten Super !
Gruß Andre
|