Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 07:22   #10
Musiknervensaege
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.225
Moin Claudia,

Ich finde auch Bild 2 mit Abstand am besten. So ein perfektes Markrobild ist gar nicht so
einfach und Bedarf häufig div. Versuche.
Ich finde aber die fast zwei gleich grossen Hälften eher als spannungstötend.
Du solltest Dich eher für das Blatt als Hauptbildbestandteil entscheiden.

Ansonsten Super !

Gruß Andre
Musiknervensaege ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links