|
mit den Konturen hast Du recht, ist halt die Frage wie weit man es künstlerisch anhauchen will dnek ich , aber Deine Version gefällt mir gut
ist eigentlich eine Kleinigkeit die es aber besser macht
Danke und Liebe Grüße Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
|