kannst Du gerne machen,
aber die Sättigung hab ich nicht hochgedreht nur ein wenig Lichter abgedunkelt, und generell Helligkeit korrigiert und dann den Kontrast ein wenig erhöht?
ich bin gespannt was Du schraubst, aber vielleicht reicht auch einfach ein bisschen weniger drehen,
Liebe Grüße Claudia