Hallo Peter,
tja....die einen sagen so, die anderen so.....
Aber vielleicht irre ich mich auch, da ich ja recht neu in der Minolta-
Liga mitspiele. Das von mir aufgeführte Szenario allerdings würde mir
besser gefallen, da ich meine A1 ja gerade mal einen Monat besitze
Schon von daher wäre es mir natürlich sehr recht, wenn
sie im Preis eher steigen als fallen würde
Aber warten wir es ab. Falls Deine Vermutung zutreffen wird, dann
schulde ich Dir halt ein virtuelles Bier. Und falls ich gewinne, so hätte
ich gern die Mitropa-Duschhaube
Bis dann mal wieder........ Peter