Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 23:46   #13
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Peter

das sehe ich aber ganz anders.
Minolta hat immer zwei Kameras am oberen Ende im Programm. Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass Die A1 im Programm bleibt bis ein A2-Nachfolger kommt. Dann rückt wieder alles eins weiter. Das macht Minolta schon seit Jahren so:

Dimage 5 und Dimage 7
Dimage 7 und Dimage 7i (Dimage 5 eingestellt)
Dimage 7i und Dimage 7Hi (Dimage 7/7Ug eingestellt)
Dimage 7Hi und Dimage A1 (Dimage 7i eingestellt)
Dimage A1 und Dimage A2 (Dimage 7 Hi wird eingestellt)k

Und speziell das Päärchen D7i und D7Hi lag von seinen Features her viel viel dichter beieinander als die A1 und A2. Es war nicht viel mehr als die Blitzsynchronbuchse.

Von daher denke ich schon, dass die A1 weiter sinken wird.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten