Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 11:00   #4
LXDZB
inaktiv
 
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
Zitat:
Zitat von tmeinicke Beitrag anzeigen
... Äähh: Umbau von Sebi heißt genau was ...?

Schau mal in diesen Thread nach da ist alle drin zum besagten Umbau
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=31506
__________________
Gruß Marcus

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten