|
Ich fürchte, man hat Dir eine defekte A1 angedreht.
Meine Erfahrung:
Die A1 hatte ich wegen CCD-Defekt nach Runtime geschickt. Sie kam zurück, und der Menü-Knopf ging nicht mehr. Ich habe sie danach noch 2x eingeschickt, dann erst war der Fehler behoben. Hat nix gekostet, außer Porto beim Versenden.
War Deine A1 auch schon nach Runtime in Bremen unterwegs? Ich würde mal nachhaken.
__________________
Gruß
Gottlieb
|