Thema: Dimâge A1 menüknopf an A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 13:15   #2
clintup
 
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 764
Hallo hier im Forum!

Nur zur Sicherheit:

- Die Stromversorgung (voller Akku) ist gesichert?
- Du hast die Kamera eingeschaltet?
- Du schaust auf den von Dir aktivierten Monitor? (Je nach Einstellung Display oder "Sucher")
__________________
Gruß, clintup
clintup ist offline   Mit Zitat antworten