|
Oje, wo habe ich die Karten gekauft. Ich glaube, alle 3 über Amazon. Auf keinem Fall von irgendeinem ebay-Händler.
Hatte ja letztes Wochenende auch mal die Karte ausgetauscht. Das Problem war trotzdem dasselbe.
Habe heute auch wieder kurze Verschlusszeiten genommen - also ungefähr dieselben Einstellung wie letztes Wochenende. Wie schon geschrieben, heute überhaupt keine Probleme. Der Auslöser schnurrte heute im Serienbildmodus schön gleichmäßig. Das war der einzige Unterschied, der mir nun aufgefallen ist.
Sofern das Wetter es weiter zulässt, werde ich die nächsten Tage noch weiter probieren.
Ich wollte auf jeden Fall mal wieder einen Mucks von mir geben.
__________________
LG Svenja
|