|
Ich will nur mal kurz berichten, weil Ihr Euch ja auch Gedanken gemacht habt.
Heute hat das Wetter und die Zeit mal wieder gepasst. Also habe ich mir beide Objektive geschnappt und bin los.
Habe das SSM drauf gemacht und einfach los fotografiert. Etwa gleiche Einstellungen wie letztes Wochenende.
Und was soll ich sagen...? NIX!
Es funktionierte die ganze Zeit tadellos.
Was mir nun aber im Nachherein auffiel. Jetzt im Serienmodus machte sie im gleichmäßigen Rhythmus die Bilder.
Das war letztes Wochenende nicht so. Da war es sehr unregelmäßig. Mal schnell zwei Bilder hintereinander. Dann ne Pause. Wieder ein Bild. Pause. Dann mal wieder zwei hintereinander usw.
__________________
LG Svenja
|