Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 13:09   #20
RobiWan
 
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Aber bei richtiger Anwendung sollte selbst das Einbein auch da funktionieren. Dazu hat Winsoft ja hier viele Interessante Beiträge geschrieben, hier
ein Beispiel
.

na ja ist Dir der Widerspruch nicht aufgefallen?
Einbein ist und bleibt Einbein - ist nicht schlecht aber auch nicht für alles geeignet.

"Wenn ich die absolut freie Wahl und nie mehr für andere Leute zu fotografieren hätte, würde ich alle Dreibeine verscheuern..."

ich weiß nicht für welche Leute WinSoft fotos macht aber ich denke mir den Leuten ist das Ergebnis wichtiger als die Tatsache ob er es mit Lochkamera oder Super-duper-neusten Modell.
__________________
Viele Grüße aus Münster
Robert
RobiWan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links