Thema
:
Fotografieren mit der Nahlinse - Brauche Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.02.2004, 17:20
#
6
hami
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37213 Witzenhausen
Beiträge: 1.236
Hallo Ute,
mit der Nahlinse schrumpft aber auch der Tiefenschärfenbereich auf wenige mm zusammen.
__________________
Hier ist gut Kirschen essen.
hami
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hami finden
Zeige alle Bilder von hami