Hi,
ich war gestern im Studio. Betriebsart M, mit Blitzanlage. bei 3 Fotos ist mir folgendes passiert: Blitze lösen aus, Geräusch des Verschlusses normal, Fotos schwarz. Komisch.
Kann natürlich auch mal ein Synchronproblem sein aber alle anderen Bilder wurden korrekt. ?!
Mußte aber nix ausschalten oder so, funktionierte beim nächsten Bild wieder tadellos.
Frank
|