Zitat:
Zitat von About Schmidt
Nähert man sich ihnen mit Gegenwind hat man die Möglichkeit, nahe heran zu kommen.
|
Hallo Wolfgang,
ich bin ja etwas verwöhnt von "meinen" Rehen, die meine Anwesenheit nicht mehr großartig stört. Hier mußte ich dann wieder richtig Arbeit reinstecken. Der Wind stand glücklicherweise günstig. Aber das sie dennoch so nah gekommen sind hat mich dann doch wieder erstaunt.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Übrigens, Du kannst ruhig noch mehr von Deinen Rehbildern zeigen, davon bekomme ich so schnell nicht genug. Hast Du sie mal einem Verlag angeboten?
|
Ich befürchte ein Großteil des Forums dürfte langsam übersättigt sein

. So richtig viel Neues tut sich da derzeit in Sachen Rehen auch nicht. Könnte aber bald kommen, eines meiner "zahmen" Rehe ist trächtig. Wäre natürlich wünschenswert (für mich), wenn es demnächst immer noch so zutraulich wäre, wobei ich noch nicht weiß, wie weit man sich verantwortungsvollerweise nähern sollte, wenn ein ganz junges Kitz dabei sein sollte.
Einem Verlag angeboten habe ich noch keines meiner Bilder, ich wüßte auch nicht, was für Verlage Interesse an Rehbildern hätten. Für Hinweise wäre ich natürlich dankbar.
@ Gerd und Andreas: auch euch vielen Dank für die Anmerkung!
Gruß
Justus