Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 20:06   #7
Blackmike
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Im schönen NRW
Beiträge: 1.953
Zitat:
Zitat von ttouch Beitrag anzeigen
Mal eine vieleicht dumme frage; hast du etwa die Belichtungskorrektur auf dem Drehrädchen (Geht das bei der 100 überhaubt?) und hast anstelle der Blende an der Belichtungskorrektur gedreht?
Aber zwischen 2 Bildern im Serienbildmodus so weit die belichtungskorrektur verstellen können. Und das reproduzierbar?

hmm, ich hatte den Gedanken in richtung Blendenprellen, ein Effekt, der bei älteren Objektiven z.B an den schnellen 1er Body´s auftreten kann. Hierbei "schießt" quasi die Blende über ihr Ziel hinaus und schließt weiter als eigentlich beabsichtigt.

black
__________________
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind

Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran)
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten