Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Und dann ins Schweinske??
Deftig frühstücken?? 
|
Um 13:30? Nee, nicht mal Mittagsfutter. Raus an die Luft, z.B. Hafen, waren wir lange nicht mehr.

Oder Planten un Blomen, Blümchen knipsen und Enten und Wasserschildkröten und Kakteen, oder Regentropfen, die aufs Gewächshausdach tropfen.
Gruß: Joachim