Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.04.2008, 17:51
#
1307
dgo
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
neee, um 13:30 Uhr gibts kein Frühstück mehr
Ich werd mit meinen Kollegen gegen 8 Uhr in der Firma frühstücken.
dgo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dgo finden
Zeige alle Bilder von dgo