Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 17:51   #1307
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
neee, um 13:30 Uhr gibts kein Frühstück mehr Ich werd mit meinen Kollegen gegen 8 Uhr in der Firma frühstücken.
dgo ist offline   Mit Zitat antworten