Zitat:
Zitat von gpo
Moin,
ich finde es geradezu lustig wie man sich an meiner Schreibweise festbeißt...
den Inhalt dabei offensichtlich....nicht verdaut???
Mfg gpo
|
ähh... wer auch immer "man" ist. Es stimmt schon. ICH gebe offen zu, Deiner etwas abkürzenden Schreibweise nicht immer so ganz folgen zu können.
Und ähh "man" - Tschuldigung ICH habe schon selbst so meine Erfahrungen gemacht. Und dabei eben die Sache mit dem Einstelllicht gemerkt.

back to topic: ist doch schön zu hören, das Du auch die Bastelphasen hattest.
Und ja, es ist wohl der Lauf der Dinge das die Kunden z.T. nur noch Mickey Maus Honorare zahlen wollen. War ein interessanter Thread in einem anderem Forum wo sich "Fotografen" (bitte die Anführungszeichen beachten) über irgendwelche Handwerkerrunterbietbörsen anboten für 60 Euro Hochzeitsbilder zu machen. Ich glaube, solche Leute versauen Euch dann das Business. Da sei Dir ein bischen Sarkasmus erlaubt.
Gruß,
Steffen.