|
Danke für Eure Feedbacks. Das Model ist leider in Scheidegg/Allgäu und war eine Urlaubsbekanntschaft. Zu Hause habe ich keine Katzen um mich rum, wie gesagt, wegen der Allergie. Aber im Freien gings. Deswegen kann ich auch das Bild mit der selben Katze nicht wiederholen.
Die Monty Python-Idee wäre hier sicherlich gut gewesen, alledings war die Katze noch so jung, neugierig und zutraulich, dass sie mir wahrscheinlich das Objektiv abgeschleckt hätte, bevor ich überhaupt auf den Auslöser hätte drücken können.
Mich hat hier auch die Schärfe des 100er Minolta-Makro angemacht. Die Linse setze ich immer häufiger als Portrait-Linse ein, allerdings keine Studioportraits.
Das nächste Mal werfe ich Pursche mich tann also zu Poden.
Gruß Stefan
|