Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 23:47   #7
kevindole
 
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Dernbach im Westerwald
Beiträge: 71
Dynax 5D

Hallo,

ich habe seit 2005 das Sigma (so eins hier) Seinerzeit bei Walzer für unglaubliche 111€ erstanden. Bin super zufrieden damit. Und habe sogar noch die APO-Version für den Preis bekommen ;-)
http://cgi.ebay.de/SIGMA-70-300-70-3...QQcmdZViewItem


Benutze es an einer 5d. Ist im AF relativ treffsicher und gut für knackige Bilder. In der Preisklasse keine Fehlkauf. Da geht nur noch, noch besser noch teurer....

Siehe hier ein Bild gerade von Gestern. In der Makrostellung ohne Stativ gemacht worden. Just Out off the Cam...


Michael

Geändert von kevindole (07.04.2008 um 23:55 Uhr)
kevindole ist offline   Mit Zitat antworten