Hallo,
ich habe seit 2005 das Sigma (so eins hier) Seinerzeit bei Walzer für unglaubliche 111€ erstanden. Bin super zufrieden damit. Und habe sogar noch die APO-Version für den Preis bekommen ;-)
http://cgi.ebay.de/SIGMA-70-300-70-3...QQcmdZViewItem
Benutze es an einer 5d. Ist im AF relativ treffsicher und gut für knackige Bilder. In der Preisklasse keine Fehlkauf. Da geht nur noch, noch besser noch teurer....
Siehe
hier ein Bild gerade von Gestern. In der Makrostellung ohne Stativ gemacht worden. Just Out off the Cam...
Michael