Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 23:22   #5
wandermund
 
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 106
das tamron soll sehr gut sein, laut einem bekannten von mir...der es allerdings auf seiner nikon d80 benutzt....
wandermund ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links